Dienstag, 8. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 1

Sandra von Always Sunny hat sich für dieses Jahr wieder etwas ganz besonderes ausgedacht. Nachdem sie im letzten Jahr mit ganz viel Liebe und Herzblut den Sonntags-(Schnapp)-Schuss ausgerichtet hat, dürfen wir ihr in diesem Jahr jeden Sonntag ein Wort schenken, welches sie dann in eine einzigartige Geschichte einbaut.
Wer mitmachen möchte, findet die kompletten Regeln hier.


Da mir der Sonntags-(Schnapp)-Schuss im letzten Jahr schon so gut gefallen hat (auch weil er mich mehr oder weniger gezwungen hat jede Woche etwas zu schreiben), bin ich hier natürlich auch dabei. Außerdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie diese Geschichte aussehen wird.

Mein erstes Schnapp-Wort lautet: Cupcake


Diese Rocher Cupcakes habe ich für den Geburtstag von meinem Papa am Sonntag gebacken. Das Rezept werde ich später auch noch posten.


Kommentare:

  1. Oh lecker. Da würde ich auch gerne einen nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani.

    dann werde ich den Cupcake zu den anderen Lebensmitteln einreihen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na der sieht doch richtig lecker aus. Und dasSchnappwort ist Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sehr sehr lecker aus. Ich denke bei so viel schönen Speisen wird die Geschichte kulinarisch
    Schöne Woche Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Na super - muss ich mir das jetzt anschauen? Nu hab ich voll das Verlangen nach einem so leckeren Cupcake! Du kriegst das immer so toll hin!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen