Sonntag, 20. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 3

Mein Bild zum Schnap-Wort kommt in dieser Woche mal wieder aus unserem Garten. Hier hat es ja ganz schön geschneit, aber "Schnee" war mir zu einfach! Daher ist mein Wort der Woche Flip Flops.

Mehr Bilder und natürlich die Knaller-Geschichte von Sunny findet ihr hier.

Kommentare:

  1. hihihihi....flip flops im schnee....nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    das ist ja mal ein cooles Motiv, im wahrsten Sinne sogar. Schöne Idee, ich wünsche mir trotzdem wieder Gras und Blumen unter die Flip Flops :-D

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und ein Klasse Schnappwort. LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. passen so gar nicht die flip flops in den Schnee... ich will Sommer haben.^^

    Schönes Wort und tolles Bild
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hehe ich musste auch 2 mal schauen, aber mal ein anderes Bild von den Flip flops :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, was für eine unpassende Bekleidung für den Winter ;) Tolles Foto.

    LG Romy

    AntwortenLöschen