Mittwoch, 16. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 2

Als ich am Montag im Wohnzimmer war, kam die Sonne so schön um einen Baum herum gekrochen und hat den Tulpenstrauß auf unserem Wohnzimmertisch so schön angestrahlt, dass ich das Schnapp-Wort für diese Woche gefunden habe. Ich mag ja auch die weiße Winterlandschaft im Hintergrund, die unser Garten zur Zeit darstellt.

Wer die anderen Schnappworte oder die Geschichte von Sunny anschauen möchte, findet sie hier.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    weil ich auch schon solche Sehnsucht nach dem Frühling habe, wird ein Tulpenstrauß sehr gerne verwendet.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich gerne Taggen...Interessiert? Hier steht um was es geht..
    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

    Tulpen sind was schönes und kleiner Tipp ohne Wasser halten sie auch und wachsen nicht nach.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Frühling aus: Schön! Von mir hat Sunny auch einen Strauß bekommen :-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ruft nach Frühling :) so hat man das Zuhause aber auch warm un gemütlich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein paar schöne Frühlingsblumen lassen dieses fiese Winterwetter da draußen doch gleich ein bißchen bunter erscheinen :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen