Mittwoch, 30. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 4

Mein Schnappwort in dieser Woche ist Geschenktüte.
Diese hier habe ich für den kleinen Sohn meiner Cousine gebastelt, um sein Geschenk darin hübsch zu verpacken.
Fertig sah das dann so aus:
 
Mehr Schnapp-Worte gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    vielleicht wird das die Geschenktüte für Sabrinas Bücherstapel, oder wer weiß, vielleicht fällt mir was ganz anderes dazu ein :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ob diese Wort ein tolles Geschenk an Sandra ist? Wir werden es sehen. Sehr schöne Idee. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Bekomme ich auch so eine??
    Sieht echt klasse aus! Schön wenn man basteln kann und die Ideen auch dafür hat!!!
    Und in die Geschichte bekommt Sunny das Wort bestimmt auch!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenktüte ist ja mal süß. Da kann man bestimmt das eine und andere aus der Geschichte mit einbauen!

    AntwortenLöschen