Montag, 4. Juni 2012

Küchenausstattung

Im Küchen Atlas Blog geht es heute ums Grillen.
Da ich ein großer Grillfan bin, mach ich da doch glatt mal mit. Ich habe ja keinen eigenen Balkon oder Garten, daher wird immer bei meinen Eltern gegrillt, allerdings ist mein Vater wahrscheinlich der einzige Mann auf dieser Erde, der Grillen doof findet. Daher haben wir einen fiesen Koffergrill, der auf Gas läuft und kein nennenswertes Grillzubehör. Wir nehmen daher immer die Zange von Tupper zum wenden des Grillgutes, oder die Spagettizange aus Metall. Entweder kaufen wir das Fleisch mariniert, oder meine Mutter mariniert es mit ihrem "Geheimrezept" das so geheim ist, dass noch nicht mal meine Schwester und ich es kennen.
Neben dem Fleisch gibt es bei uns immer Knoblauchbrot und gegrilltes Gemüse wie Zucchini, Mais, Aubergine und Champignons. Meist auch Tomate-Mozzarella.

Hier noch ein schickes Bild von unserem Grill, und ja, die Gasflasche gehört dazu. =)


Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag. Wenn du ihn für unsere Blogparade Küchenausstattung damit teilnehmen willst, setzte dort hin bitte noch den Link. Schließlich sollen deine Leser ja auch teilnehmen können und vor allem darüber auch alle anderen Teilnehmerbeiträge finden.

    AntwortenLöschen