Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 26

Heute gab es die wahrscheinlich letzten Erdbeeren und die ersten Kirschen bei uns zum Dessert.
Bei den Erdbeeren fällt mir ein, dass ich unbedingt noch über den Erdbeer-Lecker-Korb berichten muss, denn meine Cousine von uns zum Cousinentreffen bekommen hat. =)

Wer weitere Schnappschüsse sehen möchte findet die wie immer hier.

Kommentare:

  1. Hmmm, leggerrrrrrrr.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    Erdbeeren und Kirschen, beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsfrüchten, sehr lecker. Reich doch mal ein Schälchen rüber! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!! Gerade auf Erdbeeren ist meine kleine Tochter auch total wild.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto ... Wohl ich keine Erdbeeren mehr sehen kann. Reicht für diese Jahr ... Zu reichlich war die Ernte

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es derzeit noch beides :) auch relativ preiswert :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab es gestern erst Erdbeeren - nur waren die so schnell alle, das ich kein Foto mehr machen konnte :) Die nächsten Erdbeeren werden erst wieder gegessen, wenn wir sie selbst pflücken waren... :) Da freu ich mich drauf.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lecker Erdbeeren und Kirschen - da fällt mir ein, wir haben uns heute einen Erdbeerlimes (hochtouriger Smoothie )gegönnt, natürlich selbstgebraut.

    Schöner Schnappschuss

    AntwortenLöschen
  8. Zwei meiner drei Lieblingsfrüchte in einer Schüssel (es fehlen nur Himbeeren)und dann noch so schöne Farben im Bild. Lecker!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mir die Kirschen rauspicken :-)

    Leckerer Schnappschuss!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen