Montag, 25. Juni 2012

Elchmila´s Backparade Juni 2012

Das Thema für den Juni bei Elchmila´s wunderbarer Backparade ist "Cupcakes". Da 90% von dem was ich backe in die Kategorie Cupcakes oder Muffins fällt, viel mir diese Aufgabe jetzt nicht richtig schwer. Nächsten Monat wäre mir die Aufgabe allerdings noch leichter von der Hand gegangen, da ich für meine Geburtstagsfeier vier verschiedene Cupcakesorten plane (Mutter meint, dass ich das neben dem anderen Krempel den ich machen will gar nicht schaffen werde und dass Freunde und Verwandte sowieso schon genug backen, aber das steht auf einem anderen Blatt =) )
Zurück zur Backparade! Um die Aufgabe zu erfüllen gehe ich hier mit einem meiner Lieblings - Cupcake - Rezepten (also mindestens Top 5) an den Start.
Yummielicious Oreo Cupcakes


Das Rezept habe ich von Chefkoch  und kann einfach hier angeschaut werden.


Als ich die Fotos gemacht habe, meinte mein alter Freund Thorsten: "Ich habe mich immer schon gefragt, was das für Leute sind die ihren Kuchen fotografieren."
Aber der Typ ist Mathelehrer, was will man verlangen! =)

Kommentare:

  1. OMG.. ich liebe Oreos.. die sehen echt gut aus & das Rezept hab ich mir gleich mal vorgemerkt. Die werden demnächst ausprobiert.. ;-)
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt lecker aus, nur mag ich Oreo einfach nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Lene an - ich liebe Oreos!! Und aussehen tun die total genial!

    Kuchen fotografieren tu ich schon vor meinem Blog - besonders Torten und so Sachen, wo man sich so richtig viel Mühe gemacht hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Diät, aber das darfst mir gerne für meinen Burzeltag machen. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen