Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp-)Schuss Nr. 28

Gestern habe ich mit meinem Schwesterchen eine kleine Fototour durch die umliegenden Felder gemacht. Unter anderem habe ich dabei diesen fleißigen Bauern bei der Arbeit erwischt. Ich persönlich stehe ja total auf diese Rundballen, ich habe in den letzten 10 Jahren in jedem Jahr irgendein Foto mit Rundballen gemacht. Wahrscheinlich kompensiere ich dadurch, dass wir als Kinder nie in der Rundballenscheune spielen durften, da so ein Ballen ein Kind ganz leicht erschlagen kann, wenn der abrutscht und auf dem Kind landet. Dafür haben wir immer in der andern Scheune gespielt, in der die kleinen Eckigen Ballen lagen. Da haben wir uns dann Festungen mit gebaut und und sind von Anhängern ins Stroh gesprungen. Das war zwar piksig aber lustig.

Wer mehr Schnappschüsse sehen möchte findet sie wie immer bei Always Sunny

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    oh ja, die Bauern sind schon fleissig, es ist einfach zu feucht und unbeständig in diesem Sommer!
    Bei uns gibt es nur Rundballen!
    Ist wohl regional verschieden.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Im Heu rumhüpfen ist mir in der Kindheit leider versagt worden. Stelle ich mir aber super klasse vor!!! Vielleicht hole ich das auf die alten Tage noch nach.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Wir konnten als Kinder auch nicht im Heu rumhüpfen, gab einfach keinen Bauern bei uns.
    Dafür kommen meine Kinder aber in den Genuss, die können sich in dem Heuboden des Nachbarn austoben!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen