Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 27

Wie ich ja schon hier und da erwähnte, feiere ich in drei Wochen meinen 30sten Geburtstag. Da versuche ich die Arbeiten, die im voraus erledigt werden können jetzt schon mal fertig zu haben, damit ich nachher nicht in noch größeren Stress gerate. Super vorzubereiten ist natürlich die Tischdeko. Da ich die Einzelteile jetzt schon fertig habe, dachte ich ich lass euch schon mal lünkern und zeig euch schon mal ein Bild von meinen Seerosen. Da es ja eine Froschkönigparty wird, werden die Tische zu Seerosenteichen. =)

Wer sich für weitere Schnappschüsse interessiert, findet sie bei Always Sunny

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    sollen das wirklich Seerosen sein auf dem Bild??? Jedenfalls sind die Blumen wunderwunderschön.
    Bei soviel Engagement kann Dein (besonderer) Geburtstag ja nur ein voller Erfolg werden. Ich drücke auch schon jetzt die Daumen für gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Deine Party nur halb so gut wird wie Deine Dekoblumen, das wird es ein echter Kracher. Die sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe auch, dass die Party was wird. Es ist mal ein Versuch Freunde und Familie zusammen zu bringen. Bisher habe ich immer zweimal gefeiert, einmal mit der Familie und dann der "Kindergeburtstag" mit meinen Freunden.

      Löschen
  3. Wunderschön. Gibt es dafür eine Bastelanleitung?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind halbe Papier PomPoms. Anstelle der 8 Blätter Seidenpapier habe ich einfach nur 4 genommen und die Enden Spitz zugeschnitten. Dann habe ich alle Blätter in eine Richtung gezupft.
      Eine Anleitung für runde PomPoms findest du unter
      http://einstueckvomglueck.com/2126/pom-poms-uberall/

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine super Idee für eine Party :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Mottoparty... find ich toll. Ich bin in sowas immer sehr unkreativ. Ich habe bisher auch immer zweimal gefeiert. Mit Freunden und mit Familie - getrennt. Nun ist meine Tochter da und hat fünf Tage vor mir Geburtstag. Zu meinem Geburtstag hängt dann also noch die Kindergeburtstags-Deko :D

    Ich wünsch dir viel Spaß und das alles so läuft, wie du es dir wünscht :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bei der deko kann ja eigentlich nix schief gehen.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen