Donnerstag, 26. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp-)Schuss Nr. 30

So das ist der letzte Schnappschuss der zu meiner Partydeko gehört (einen Post zur Party will ich allerdings auch noch schreiben).
Das hier sind die PomPoms die ich unter der Decke hängen hatte, was mir ganz gut gefallen hatte, aber für einen so großen Raum hätte ich noch mehr PomPoms machen müssen. Allerdings hatte ich nach 33 Stück auch keine Lust mehr. =)

Mehr Schnappschüsse findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Mir gefallen sie auch, hast Du die selbst gemacht, alle 33? Dann meine Hochachtung, für mich sind solche Fummelarbeiten gar nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es so gut wie es war. Es sah sehr hübsch aus. Nur leider hatte ich zu wenig Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Also nach 33 hätte ich auch keine Lust mehr gehabt.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen