Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp-)Schuss Nr. 29

Heute gibt es wieder eine kleine Vorschau auf meine bevorstehende Party. Das sind kleine Tüten, die ich noch füllen muss und die dann die Gewinner der Schnitzeljagd bekommen. Da ich die Befürchtung habe, dass zwischen Kaffee und Abendessen Langeweile aufkommt,  habe ich mir eine kleine Schnitzeljagd über unseren Hof ausgedacht und wie gesagt, bekommen die Gewinner diese süßen Frösche.

Mehr Schnappschüsse wie immer hier.

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Super süß sind sie, hast Du die auch noch alle basteln müssen?!?
    Die machen sicherlich viel Freude.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja mal richtig niedlich geworden - schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, eine schnitzeljagd... hoffentlich wird das wetter einigerermaßen gut!

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute idee, man muss nur drauf kommen.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, da freuen sich die Gewinner bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich auf gutes Wetter ;) oder das es zumnindest trocken bleibt. Für den Geburtstag meiner Tochter muss ich mir auch noch was einfallen lassen...

    Aber die Tüten sind total süß ♥
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du machst Dir ja echt viel Arbeit - toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du eine Anleitung für diese Tüten? hab mal ein pdf im Internet gefunden, aber jetzt finde ich es nicht mehr.

    AntwortenLöschen