Montag, 24. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 39

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag (daher kommt mein Schnappschuss auch erst heute) und da ich ein gutes Schwesterherz bin, habe ich für ihre Feier Kuchen gebacken (Rezepte kommen später). Hier seht ihr den angeschnittenen Hintern des Drachen - Kuchens.

Mehr Schnappschüsse wie immer bei Sunny.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, wie der Hintern bei einem Drachen aussieht!
    Sieht aber trotzdem lecker aus.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja gefährlich aus, dieser Drachenhintern.
    War aber sicher sehr lecker, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    das sieht aber sehr lecker aus, mit Marzipan und Konfitüre? Und dann so so lieb verziert. Das war bestimmt sehr lecker!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hunger hab ich nun*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein Backprofi, ich bin voller Bewunderung sieht toll und lecker aus.

    Liebe Grüße und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Drachenkuchen - der schaut super aus (auch wenns nur der Hintern ist)! Das ist mal auch eine tolle Idee, die muss ich mir schonmal merken... Der nächste Geburtstag kommt ja immer schneller als geplant :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen