Sonntag, 2. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 36

Vor zwei Wochen war ich auf dem Geburtstag von einem Freund. Da es ein Sonntag war, haben wir schön gefrühstückt und ich habe dort eine Freundin wieder getroffen, die nach Hamburg gezogen ist. Und wie das so ist, kamen wir über ein Tässchen Tee (bzw. heißem Wasser, sie mag keinen Früchtetee) ins Quatschen und ich habe ihr erzählt, dass ich den perfekten Tee namens Froschkönig kenne, den es meines Wissens nach nur in Mülheim an der Ruhr, besser gesagt in einem schnuckeligen kleinen Teeladen im Dorf Saarn gibt.Sie war so begeistert, dass sie den Tee wirklich gerne probiert hätte, aber da wie gesagt Sonntag war und sie auch schon so gut wie auf der A1 Richtung Hamburg, ging es eben nicht.
Jetzt ist es so, dass ich am Donnerstag mit meiner Schwester in Saarn war und wir uns Tee gekauft haben. Also habe ich ein der lieben Meike ein Probierpaket besorgt, welches ich gleich mal in einen Briefumschlag stecken und nach Hamburg schicken werde. Schauen ob das klappt, oder ob die Post den Tee als Drogen oder ähnliches aus dem Verkehr zieht.

Wer mehr Schnappschüsse sehen möchte findet die wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ich hoffe das klappt! Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ihn nach zu schicken, hoffentlich schmeckt er nicht auch nur in Mülheim an der Ruhr :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    von so einem Tee habe ich auch noch nie gehört! Verwandelt er (männliche) Frösche in "Prinzen"??? ;-)
    Wie lieb von Dir, ihn extra zu besorgen und hinzuschicken.
    Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen