Dienstag, 26. Juli 2011

Der Gugel

Vor ein paar Wochen habe ich ja einen Gutschein von Hochzeitsplaza bekommen. Unter anderem habe ich mir davon 2 Gugelpraline bestellt. Ich hatte zwar eigentlich zwei verschiedene Sorten bestellt, dann aber zwei Mal "Himbeer-Krokant" bekommen.
Das Päckchen war wirklich schön, schon von außen mit kleinen Stickern beklebt, deren Motiv sich in der Verpackung der Gugelpraline wiederfand. Überhaupt war die Optik sehr ansprechend und liebevoll gestaltet.





Zudem kam ein süßer kleiner Brief der aus Sicht des "Gugels" geschrieben wurde. Wirklich putzig.
Ich habe mich schon richtig daruaf gefreut den kleinen zu verspeisen. Um so größer war die Enttäuschung, denn der Gugel war wirklich nichr lecker. Die Konsistenz kann ich leider nur als klätschig bezeichnen und der Geschmack war nicht gut. Geschmack ist natürlich immer relativ und jeder empfindet ihn anders aber ich habe da weder Himbeeren noch Krokant geschmeckt. Das war leider nichts für mich.
Schade eigentlich, da ich die Gestaltung und alles drum herum wirklich schön und ansprechend finde.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ärgerlich. Ich bin da vor geraumer zeit mal auf deren Website gewesen und fand die Idee ganz lustig. Aber wenns nicht schmeckt....

    Im besten Fall, hattest du nur ne "Montagsproduktion".

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im besten Fall! =)
    Vielleicht lag es auch nur an der Sorte. Vielleicht sind die anderen ja lecker!

    AntwortenLöschen