Freitag, 1. Juli 2011

Tassenparade vom Chaosweib

Auf dem schönen Blog http://www.chaosweib.com gibt es eine richtig schöne und lustige Aktion, die die Tassenparade genannt wird. Dabei wird jede Woche eine Tasse aus dem eigenen Küchenschrank fotographiert und gepostet.
Wer sich für diese Aktion interessiert, sollte einfach mal auf das Logo klicken und beim Chaosweib vorbei schauen.

Wie immer bin ich etwas spät dran, aber ich darf 5 Tassen in einem Rutsch posten und bin dann immernoch im Rennen. =)
Hier kommen also meine ersten 5 Tassen.
Zuerst drei die es mal als Zugabe bei McDonalds gab.
Das ist jeweils die vordere Ansicht, während auf der Rückseite jeweils McCafé steht.
Die Tassen, die ich für die Nummern 4 und 5 ausgesucht habe, sind ganz neu. Die gibt es nämlich seid Donnerstag bei Aldi Süd. =)



 So, das wäre es erst einmal von mir.

Es wäre schön, wenn ihr alle mal auf den Seiten der Sponsoren vorbei schauen würdet, vielleicht findet ihr ja was für Euch. Die Sponsoren der Aktion findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch mitmachst. Hab Dich in die Teilnehmerliste aufgenommen und Dir 5 Punkte gutgeschrieben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hahaaaa... die von "Mc Doof" hab ich auch dabei... heute hab ich meine erste gepostet :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast gleich 3 von den tollen Mc Café Tassen. *neid*

    AntwortenLöschen