Montag, 25. Juli 2011

Tasse Nr. 9

Heute ist also wieder Tassentag und ein weiteres Schätzchen darf den Küchenschrank verlassen und in den strahlenden Sonnenschein des World Wide Web treten. =)


Hier seht ihr eine meiner Lieblingstassen. Es ist eine Jumbo-Tasse aus der ich meistens mein Müsli löffel. Ich habe die Tasse vor Jahren im Movie Park in Bottrop gekauf, weil ich Tweety richtig cool finde! =)

Natürlich gibt es in dieser Woche auch wieder einen Sponsor. 


 In dieser Woche handelt es sich um die Coffeethek. In der Coffeethek kann der Kaffeeliebhaber alles kaufen was das Herz begehrt, über Kaffee und Espresso bis hin zur Kaffemaschiene und (sehr wichtig für die Tassenparade) Kaffetassen. Aber auch für Kakao und Tee Fans ist gesorgt.

Kommentare:

  1. Die ist ja süßß :) diese Augen :)
    Gefällt mir.

    Lg
    Julia
    http://knuddelstoffel.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich - so eine hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Heute sind echt viele super-süße Gute-Laune-Tassen dabei.

    Tweety ist sooo putzig (so langsam mag ich auch solche Tassen haben - ihr bringt mich noch dazu, noch mehr Tassen zu kaufen. Diese Tassenparade ist echt gefährlich! ) ;D

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja niedlich.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Tweety. Das hab ich immer gerne gesehen, wenn sie Sylvester wieder mal platt gemacht hat. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Die wäre perfekt für meine Mom. Sollte wohl doch mal in diesen grässlichen Souvenirshop gehen, wenn es uns denn wirklich nochmal in den Movie Park verschlägt. ;)

    AntwortenLöschen