Mittwoch, 27. Juli 2011

Landliebe Vollkorn Grießpudding

In den letzten Tagen habe ich für den Genuss-Experten-Feundeskreis Landliebe Griesspudding Vollkorn getestet und war ehrlich gesagt schwer begeistert.

Ich hatte vorher leichte Zweifel die durch Vollkorn-Vorurteile ausgelöst waren, doch dann bin ich geschmacklich wirklich überrascht worden.
Der Pudding war süß, aber nicht zu süß und wies eine leichte Vollkornnote auf.
Im großen und ganzen schmeckte er wie ein normaler Grießpudding.
Allerdings war ich länger satt als nach dem Verspeisen von einem "normalen" Griesspudding.


Ich persönlich finde diesen Griesspudding sehr lecker und würde mich freuen, wenn es davon auch mal einen Pudding mit Früchten geben würde, denn ich denke, dass das auch richtig gut schmecken könnte.

Kommentare:

  1. Ich fand s auch sehr lecker. Meine Review geht heute abend online. Danke, dass Du mir was abgegeben hast!!

    AntwortenLöschen