Montag, 4. Juli 2011

Tasse Nr. 6

Und weiter geht´s! Hier also meine sechste Tasse.

Dieses hübsche Ding habe ich vor Weihnachten bei Seasons gekauft und eigentlich wollte ich sie verschenken, habe mich dann aber doch für ein "Selbstgeschenk" entschieden. =)


Erfreulicherweise hat chaosweib.de wieder einen neuen Sponsor für die Tassenparade gefunden. Die netten Menschen von Fotogeschenke Anbieter Personello haben 2 Tassen, 2 Zaubertassen und 2 Thermobecher gestiftet. Danke ihr netten Menschen! =)

Kommentare:

  1. Oh... eine richtige Damentasse irgendwie... find ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist echt schick. Hat was elegantes!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Tasse ist toll. Sieht irgendwie edel aus :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessante Tasse, hab ich noch nie gesehen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Tasse, die wäre absolut nach meinem Geschmack *habenwill*
    Gibt es aber bestimmt nicht mehr, oder?

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist der Hammer!!! Auch haben will!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht genau. Wie gesagt, ich habe die Tasse kurz vor Weihnachten gekauft. Bei Seasons im Rhein Ruhr Zentrum.
    http://www.seasons.de/siedlungen.html

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber mal schön. Erinnert mich an ein Musical, komme nur gerade nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasse ist ja wirklich sehr schön. Gefällt mir sehr gut. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Tasse, irgendwie sexy und sehr weiblich!
    LG Pia ;)

    AntwortenLöschen
  11. ..wow die gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Die Form ist wirklich besonders... und das Design so lady-like ;-)

    Na dann: weiter: hoch, die Tassen :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Na die hätte ich mir wohl auch selbst geschenkt. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen