Montag, 18. Juli 2011

Tasse Nr. 8

Die heutige Tasse ist ein riesen Pott. Wenn die Tasse gefüllt ist, ist es durchaus ratsam beide Hände zu benutzen. =)
Offensichtlich ist die Tasse "nordisch" Dekoriert und die Aufschrift verrät auch wo sie her ist.
Meine Cousine hat sie in einem Teeladen auf Sylt gekauft und sie mir zusammen mit einem Beutel "Sylter Liebestee" geschenkt.


Auch in dieser Woche gibt es wieder einen neuen Sponsor, der sogar zwei hübsche Preise zur Verfügung stellt.Hierbei handelt es sich um den Kaffi Schopp. Im Kaffi Schopp erhält man leckeren Kaffee, Tee und Schokolade aus der Schweiz.

Kommentare:

  1. hi hi...so eine ähnliche kommt bei mir auch noch....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja klasse. Und so schön groß.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, aus dieser Tasse würde ich gerne `ne heisse Schokolade mit viel-viel Sahne geniessen... grosse Tassen sind halt was für Geniesser ;-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. hmm, Sylt. Da wird man doch sicher ganz schnell wieder gesund :)

    AntwortenLöschen