Sonntag, 24. Juli 2011

Dove Oil Care Nährpflegeserie

Bereits vor einigen Tagen habe ich ein Päckchen von Dove bekommen, in dem ein Shampoo und eine Kur Spülung für trockene, wiederspenstige Haare.


Gestern bin ich dann auch mal dazu gekommen die Produkte auszuprobieren (sonst ist mir immer erst unter der Dusche eingefallen, dass eine Etage tiefer noch Shampoo steht, das darauf wartet mit hoch genommen und ausprobiert zu werden).
Sowohl das Shampoo als auch die Kur riechen sehr gut und lassen mein "Mädchen-Herz" höher schlagen. Das Shampoo glitzert nämlich golden, während die Kur weiß-gold gestreift ist. Hach, schön! =)
Das Shampoo macht richtig schönen, fluffigen Schaum, weshalb ich für meine recht kurzen Haare nur einen kleinen Klacks Shampoo brauche. Nach dem Haarewaschen fühlten sich meine Haare schon weicher an. Nachdem ich die Kur ausgewaschen hatte fühlten die Haare sich schon wie feuchte Seide und dieses seidige Gefühl blieb auch nach dem trocknen. Meine Haare sind eigentlich dick und störrisch, aber nachdem sie mit der Dove Oil Care Nährpflegeserie in berührung gekommen sind, sind sie weich und liegen wo sie liegen sollen.

Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an, sollte ich auch mal ausprobieren:)!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Ich liebe dieses Zeug! =)

    AntwortenLöschen