Montag, 16. April 2012

Frosta Pfannen Gemüse

Dank brandnooz war auch ich in der glücklichen Lage das Pfannen Gemüse von Frosta testen zu dürfen. Ich muss gestehen, dass ich nicht DER Gemüseesser bin (nicht ganz so schlimm wie ein Freund von mir, der sagt, dass er an einer Chlorophyll Allergie leidet), daher waren meine Erwartungen nicht dermaßen hoch.
Allerdings war ich dann wirklich positiv überrascht, als ich die Produkte probiert habe.
Das Gemüse war richtig lecker und knackig, als wäre es gerade frisch vom Markt gekommen. Außerdem war es dezent und schmackhaft gewürzt.
Ich hatte folgende Sorten:

Toskana

gelbe und grüne Zucchini, Broccoli, Karotten, Cherrytomaten, Zwiebeln, Sonnenblumen- & Olivenöl, Oregano, Basilikum, Knoblauch, Honig, Salz und schwarzer Pfeffer








Dieses Gemüse hat mir persönlich am besten geschmeckt. Da ich alle Gemüsesorten mag und es ganz fein mit Kräutern und Gewürzen ab geschmeckt war. Außerdem musste ich hier, wie fast überall sonst keine Paprika raus picken.






Thai

 rote Paprika, Zuckerschoten, Porree, Mungobohnenkeime, Wasserkastanien, gelbe Karotten, Karotten, Mu-Err-Pilze, Zitronengras, Knoblauch, Ingwer, Sojasauce, Sonnenblumenöl, Kartoffelstärke, Sambal, Zucker, Salz und Pfeffer
Da habe ich einfach ein paar Scampi mit in die Pfanne geworfen und die direkt mit gegart.










Provence

Babykarotten, rote Paprika, Zuckermais, Prinzessbohnen, Zwiebeln, Champignons, Sonnenblumen- & Olivenöl, Oregano, Thymian, Rosmarin, Kartoffelstärke, Salz und Pfeffer

Da musste ich leider die meisten Paprika raus sammeln und ich muss leider gestehen, dass mir da die Kräuter zu dominant waren.
Meine Schwester (verträgt Paprika) fand diese Gemüsepfanne allerdings am Leckersten.






Karibik
Broccoli, gelbe Karotten, Zwiebeln, Prinzessbohnen, rote Paprika, Ananas, Mango, Kokosmilch, Kartoffelstärke, Curry und Salz
Sind Broccoli und grüne Bohnen tatsächlich typisch Karibische Gemüsesorten? Das war die einzige Frage, die wir uns gestellt haben, als wir diese Gemüsepfanne gegessen haben. Geschmacklich war die aber gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen