Dienstag, 10. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 15

Wow, schon Dienstag! Aber ich muss gestehen, dass ich den Computer über das Osterwochenende ausgelassen habe und mich lieber mit meinem Patenkind und meiner Verwandtschaft beschäftigt habe. Am Ostersonntag war bei uns ja noch super Wetter, da haben wir dann etwas Zeit im Garten verbracht und zugeschaut wie mein Großcousin Ostereier sammelt. Da habe ich dann auch den Osterhasen erwischt, wie er gerade aus dem Garten flüchten wollte und schnell noch ein Foto gemacht. =)

Wer mehr Fotos vom Sonntags-(Schnapp)-Schuss sehen möchte, kann das hier.

Kommentare:

  1. Schade, das es nur noch für die Ohren gereicht hat :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. voll süß das foto! der ausschnitt hat was ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du ihn noch erwischt hast.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Aber grad noch so ;) Süsse Idee.

    AntwortenLöschen