Sonntag, 15. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 16


Heute habe ich ein Bild des Tulpenbaums in unserem Garten. Leider liegt der Gute wohl in seinen letzten Zügen für dieses Jahr. Wenige Tage nachdem die Blüten schön aufgegangen waren, hat er ein wenig Frost abbekommen und die meisten Blüten sind deshalb braun. Dieses Bild gefällt mit trotzdem, auch wenn eine braune Linie auf der Blüte zu sehen ist.

Alle anderen Fotos sind hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Schade, das die Blütenpracht dann in diesem Jahr nicht so üppig ausgefallen ist. Aber Du hast recht, das Bild ist schön.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade...dass das Wetter die Natur so kaputt macht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, das das schon das zweite Bild ist, das super zu deinem Blogdesign passt? *g*. Das ist so mein erster Gedanke gewesen...

    Ein tolles Bild... Ich freu mich so auf den Sommer und was er zu bieten hat... Ich hoffe, natürlich auch weiter so schöne Bilder ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Blog sieht ja so aus, weil ich die Farben so mag. Da springen mir solche Farben beim photographieren auch schneller ins Auge. =)

      Löschen