Sonntag, 1. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 14

Auch wenn meine Mama meint, dass ich hier zu häufig Fotos von Kuchen poste, ist mein Schnappschuss der Woche  diesmal eine Himbeer-Joghurt-Sahne-Torte. Die hat meinen Mama gestern für den Geburtstag von meinem Onkel Willi gemacht. Einfach nur LECKER!!!!

Kommentare:

  1. Hmmm, das sieht man, schieb mal ein Stückchen rüber :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele Kalorien hat denn eigentlich so ein Foto?
    Ist ja richtig was zum Schwelgen ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Ach ...egal wieviele kalorien, die muss man einfach essen!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh jee.. heute gibt es überall Kuchen und Kaffee... Da bekomm ich beim zusehen schon dei Pfunde drauf... *g* ...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. mh, oh ja die sieht echt lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.
    Ein tolles foto, von mir aus kannst du ruhig mehr zeigen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  6. Man kann nie zu viele Fotos von süßen Leckereien posten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur eins "LEcker" und glückwunsch das deine Mama so tolle Kuchen backen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein Stück haben will*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen