Sonntag, 22. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 17

So, die Osterglocken in unserem Garten habe ich aufgenommen, als es mal 5 Minuten nicht geregnet hat. Diese Woche bescherte und ja mal wirkliches Aprilwetter! Andauernd Regen, Sonne, Regen, mal kalt, mal warm, schrecklich!
Aber was soll´s nächste Woche soll es ja besser werden.
Bis dahin, kann man hier noch schöne Fotos schauen.

Kommentare:

  1. Wir hatten diese Woche Glück mehr Sonne als Regen :) Osterglocken mag ich sehr gerne, auf der Wiese sehen sie aber viel schöner aus als in der Vase ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Licht-und Schattenspiel an Deiner Osterglocke, gefällt mir :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Blumen, die osterglocken sind echt hübsch!habe ja leider keinen garten ,da kann ich sie nur in der Vase in die Wohnung stellen!

    AntwortenLöschen
  4. Der April macht was er will... ganz schön unberechenbar :)

    Ein tolles Bild... und da freut man sich doch auf den Frühling/Sommer - wenn er denn endlich mal da ist *g*.

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  5. Wann wirds denn endlich wieder Sommer - du hast schon einen sonnigen Boten gefunden. Bei mir gibt es derzeit hauptsächlich Tulpen. Osterglocken haben so etwas freundliches an sich.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Frühlingsblumen sind für mich persönlich immer die schönsten!LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du, ja so war es am Sonntag bei uns auch, sogar mit Hagel.
    deine Narzisse ist ja schön.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Osterglocken:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen