Freitag, 31. August 2012

Kuchenprobleme

Mein Schwesterchen hat in 3 Wochen Geburtstag und in den letzten Jahren (seid sie eine eigene Wohnung hat) habe ich damit angefangen ihr zu diesem Ereignis einen coolen Kuchen zu backen. Vor zwei Jahren habe ich eine M&M Torte gemacht hatte die ich, wenigstens optisch, bei Martha Stewart gefunden hatte. Während ich den Unterbau bei Gutes Gut ab geschaut hatte.


Im letzten Jahr habe ich meine eigenen Vorlieben, oder besser gesagt Abneigungen,  außer Acht gelassen und ihr eine Raffaello Torte (ich hasse Kokosnuss) gebacken und dann habe ich die noch zu einer Krümelmonster Torte aufgehübscht.





Allerdings bin ich natürlich jetzt in der Bringschuld. Was mache ich in diesem Jahr? Hat vielleicht jemand eine Idee? Die Torte muss allerdings nicht nur lecker, sondern auch optisch ein Knaller sein. Vorschläge werden dankend entgegen genommen! =)

Kommentare:

  1. oh wie waere eine eine regenbogentorte oder waldmeistertorte?

    AntwortenLöschen
  2. http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_aus_der_form/suesser_regenbogenkuchen.html

    waldmeistertorte findest du ein rezept bei mir im blog :-):-)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.mauilein.de/2012/08/29/regenbogen-kuchen-rainbow-cake/#more-3497

    oder diese :-)

    AntwortenLöschen
  4. http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.de/2011/11/es-ist-alles-so-schon-bunt-hier.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte diese Woche Regenboge Muffins versuchen. Ich hoffe die gelingen auch so gut wie deine tollen Torten.

    Ich habe deinen Blog beim Blog Zug gefunden und folge dir nun.

    Lg und schönen Sonntag
    Nicki testet
    http://nicki-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ein leckerer Schlangenkuchen? Ist auf jeden Fall ein Hingucker!

    http://www.chefkoch.de/rezepte/903301195648015/Fantakuchen-Schlange.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen