Freitag, 10. Februar 2012

Posterlounge

Von Anfang an war ich mit der Gestaltung der Wand hinter meinem Sofa unzufrieden. Ich habe zwar schon vor einiger Zeit einen wirklich schönen Rahmen bei Aldi gekauft, allerdings passt mir das Motiv des Bildes im Rahmen nicht wirklich. Wie der Zufall es wollte, bin ich irgendwann bei Posterlounge gelandet.


Bei Posterlounge gibt es eine riesige Auswahl an Postern und Kunstdrucken. Das Angebot umfasste eine Auswahl von über 906.200 Produkten.
Um bei dieser Fülle nicht den Überblick zu verlieren, sind alle Poster in Kategorien geordnet. Es gibt 5 Hauptkategorien (Poster & Kunstdrucke, Künstler, Geschenkideen, Bestseller und Sale), die dann jeweils in Unterkategorien geteilt sind. Zusätzlich gibt es verschiedene Filter die bei Besonderheiten helfen. Man kann z.B. bestimmen wie groß das Bild sein soll oder wie viel es kosten darf.

Die Darstellung der Bilder ist ganz hervorragend und das Produkt, welches später geliefert wird sieht genauso aus wie angegeben.

Posterlounge ist natürlich ein Trusted Shop und akzeptiert zahlreiche Bezahlungsmöglichkeiten, wie electronic cash, Mastercard, Visa, American Express, PayPal, BillPay und seit kurzem auch den Kauf auf Rechnung.
Viele Poster hat Posterlounge auf Lager und daher sind die Poster auch schnell zur Lieferung bereit. Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 3,99€, fällt ab 50€ aber weg.
Nach der Bestellung wird man via E-Mail darüber informiert, wie weit die Bestellung vorrangeschritten ist.
Die Poster selbst kommen in einem dicken Papprohr, sind aber zusätzlich noch durch eine Schicht Packpapier geschützt.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Posterlounge. Jetzt brauche ich nurnoch jemanden, der mein Bild aufhängt! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen