Montag, 6. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 6

Mein Schnappschuss zeigt die unverschämt leckere Torte die meine Mama zu meinem Geburtstag gebacken hat.Lecker! =)

Kommentare:

  1. Wow, schöne Torte, liebe Mama, war sicher megalecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Torte!
    Hätte ich gern probiert.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. sicherlich nicht nur Megalecker sondern auch wunderschön! Bald zu schade um sie anzuschneiden. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Diät-technisch wahrscheinlich bei mir gerade nicht sonderlich hilfreich, aber schaut verdammt lecker aus!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *yummy* Im Moment würd ich für so eine Torte alles stehen lassen. :)

    Ich habe mich übrigens seit Wochen gefragt, warum ich nie benachrichtigt werde, wenn du etwas Neues geschrieben hast. Ähm ja ... Ich folge dir dann auch mal endlich offiziell und muss jetzt nicht mehr deine URL mit der Hand eintippen. ;)

    Liebsten Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)

    Ohhhhmhhhh sieht diese Torte lecker aus. Da möchte man gern seinen Teller hinstellen, ein Tortenstück daraufpacken und zu futtern beginnen. Herrlich :)
    Was genau ist das für eine Torte, die es zu deinem Geb. gab?

    Bei mir steigt übrigens ein neues Gewinnspiel “Buchtitel gesucht”. Ihr könnt alle wieder mitmachen. Der Link zum Gewinnspiel ist folgender:

    http://phoenics1.wordpress.com/2012/02/07/gewinnspiel-buchtitel-gesucht/

    vlg phoenics

    AntwortenLöschen