Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 8

Heute war bei uns der Höhepunkt der Karnevalszeit, denn die KG Südstern Duisburg Serm veranstaltet ihren eigenen Karnevalszug immer am Tulpensonntag. 
Daher ist der Schnappschuss der Woche natürlich ein Bild vom Zug. Es zeigt unseren amtierenden Prinzen Axel , seinen Hofmarschall Manni und zwei seiner Paginnen.


Kommentare:

  1. Ich finde die meisten Sonntags-Züge auch viel schöner als die am Rosenmontag.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich habe heute auch ein Faschingsumzug von meiner Kleinen eingestellt.
    Dein Foto ist cool
    grüßle jassi

    AntwortenLöschen
  3. Konnte man es denn aushalten da draußen auf der kalten Straße? Ich war heute froh, das meine Kleene aus dem Straßenfaschingsalter raus ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind ja nur zum Zug raus und haben uns dann wieder in Das Haus meiner Cousine begeben. Daher war es nicht soooo kalt.

      Löschen
  4. Überall Faschingsumzüge :-) Bei uns davon weit und breit nichts in Sicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der Vorteile im Rheinland zu wohnen! =)

      Löschen
  5. Hallo,
    ein schöner Fastnachts-Schnappschuss, genau richtig in der närrischen 5.Jahreszeit!
    Lieben Gruß
    moni
    (mein Blog: http://www.reflexionblog.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben dieses Jahr leider nicht soviel vom Karneval mitbekommen. Nächstes Jahr muss ich dringend anders organisieren... Tolles Bild - ich hoffe es war nicht ganz so kalt an dem Tag... *bibber*

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen