Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 7

Meine kleine Schwester hat mich ja am letzten Wochenende nach Hamburg verschleppt, da sie mir eine Karte für das Musical "Sister Act" und eine Übernachtung im Hotel Hafen Hamburg geschenkt hat. Da sie sämtliche sonstige Vergnügungen wie Stadt,- und Hafenrundfahrt, Essen und Cocktails auch bezahlt hat, werde ich jetzt schonmal anfangen müssen zu sparen, da sie ja in 2 1/2 Jahren auch 30 wird.

Mein Schnappschuss der Woche zeigt den Blick aus unserem Fenster auf die Landungsbrücken in St. Pauli mit der vereisten Elbe und dem Hafen dahinter.

Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr aber schön gewohnt. Ich liebe Hamburg.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So eine Schwester hätte ich auch gern.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :) Musicals sind sooooo tolL! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich möchte Dich zu meinem zweiten Gewinnspiel mit
    Mein-Taschenkalender und MegaGadget als Sponsoren einladen.
    zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße von Domi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Geschenk!

    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geschenk, nach Hamburg möchte ich auch unbedingt! Du hast eine neue Leserin, würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen