Sonntag, 4. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 10


So, nur mal kurz als Hinweis, den gibt es gleich bei uns zum Kaffee. Das Rezept steht in der neuen "Lecker Bakery". Ich liebe diese Zeitschrift, denn da stehen irgendwie nur tolle Sachen drin. Yammy! =)

Kommentare:

  1. Mhmmm...das sieht ja lecker aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht irgendwie auch fruchtig aus, gell, so als ob sich unter den "Häubchen" etwas Saftiges versteckt.
    Schönen Wochenstart
    ♥lichst moni
    mein Blog: http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. lecker, erinnert mich, daß ich auch noch was backen wollte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Njum njum! Bekomme gleich Kaffeehunger!

    Lasst es euch schmecken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. hmmm lecker! da bekommt man richtig hunger auf kuchen ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Boah, jetzt hab ich tierischen Hunger auf Apfelkuchen und du bist schuld*lach*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild, da bekomme ich gleich noch mal Hunger

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Ui... wie lecker... Ich sollte mit dem Backen auch endlich mal anfangen.. ich scheine etwas zu verpassen ;)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  9. Zum Anbeißen finde ich Dein Foto :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen