Donnerstag, 22. März 2012

Thomas Cook Reiseblogger 2012

Blogger aufgepasst! Der Reiseveranstalter Thomas Cook, hat eine wunderschöne Aktion für alle Blogger vorbereitet. Wenn man einen eigenen Blog hat, kann man nämlich eine Traumreise im Wert von 1.000,-€ gewinnen. Die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier.

Ich denke ich würde nach Spanien fahren, wenn ich die Reise gewinnen würde. Was sich für manche profan anhört, wäre für mich meine bisher weiteste Reise, denn bisher war erst in Deutschland, Österreich, Italien, Tschechien, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, England und Irland.
Allerdings wollte ich immer schon mal nach Barcelona und mir dort die Sagrada Familia anschauen, dann auf der Rambla einen Kaffee trinken und nachher ins Gaudi oder ins Picasso Museum (vielleicht auch in beide, je nachdem wie lange ich bleibe). Und abends von diesem Park auf dem Hügel beobachten wie die Sonne untergeht. Das wäre was! =)

Oder ich würde nach London fahren. Eine meiner Lieblingsstädte überhaupt. Ich bin jetzt schon mehrmals in London gewesen, aber es gibt bei jedem Mal etwas neues zu entdecken. Dieses Mal würde ich gerne mal nach Chinatown und in den Regent Park Außerdem bin ich bisher noch nie im Tower gewesen und habe mir noch nie die Kronjuwelen angeschaut. Und wenn ich schon mal da bin, muss ich natürlich noch schnell zur Hummingbird Bakery und mir einen köstlichen Cupcake kaufen. Ich habe zwar eins ihrer Backbücher (ein wunderbares Geburtstagsgeschenk von der lieben Rike) aber einen originalen Cupcake in London zu essen ist natürlich etwas anderes! =)

Also, drückt mir die Daumen! Alle die auch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollen, können das hier tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen