Sonntag, 11. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 11


Der Schnappschuss dieser Woche zeigt Tulpen die ich meiner Mama mitgebracht habe. Leider war es aber so warm im Haus, dass die Tulpen schon am gleichen Tag komplett auf und nach zwei Tagen schon total geschossen waren. Aber für kurze Zeit waren sie wunderschön.

Kommentare:

  1. Für ein schönes Foto hat es ja Gott sei Dank noch gereicht :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn nur kurz, aber schön sind Tulpen allemal und bereiten einem immer Freude mit ihren wunderbaren Blüten!
    Schönen Sonntag
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tulpen, leider habe ich dieses Jahr auch kein Glück mit den Tulpen, entweder gehen sie total schnell kaputt, schlissen sich oder verlieren Ihre Blüten, ist wie verhext!Leider!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du,
    Ich liebe Tulpen, die werden von mir auch noch als Schnappi kommen, denn das sind meine absoluten Lieblingsblumen, schade, daß sie nur so kurz halten.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  5. Oh... passt farblich gerade super zu deinem Blog.. :)

    Ich hatte letztens auch Tulpen bei mir stehen... die haben länger gehalten als ich erwartet habe... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes bild! und es passt sogut zu deinem blog ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da ist er wieder, der Frühling! Nun kann er aber wirklich mit großen Schritten kommen *bitte*

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich mag sie immer noch nicht*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen