Montag, 26. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 13

Ich war mit meiner Mama und meiner Schwester in Mülheim in der Villa Landleben frühstücken und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden. Dieser hübsche Frühlingsgruß stand nämlich dort als Deko auf dem Tisch. Die Villa Landleben ist echt immer eine Reise wert, denn das Frühstück ist einfach hervorragend und dort gibt es immer so herrliche Kleinigkeiten zu kaufen. Einfach eine perfekte Mischung aus Café und Deko Lädchen.

Hier geht es zu den anderen Schnappschüssen bei Sunny!

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes, geschmackvolles Blumenarrangement, das hätte ich auch geknipst. ich hoffe, das Essen war so gut wie die Blumen schön :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderwunderschönes bild!!
    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. So ein kleiner, feiner Blumengruß erfreut doch jeden am frühen Morgen, gell. Da beginnt der Tag gleich ein wenig sonniger!
    Lieben Gruß
    moni
    mein blog: http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Blumenfoto.
    Und danke für den Tip mit der Villa Landleben.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Hi du, sooooo wunderschön der früglingsstrauss udn die Farben passen so gut zusammen.
    ein schöner Schnappi.
    lg jassi

    AntwortenLöschen