Sonntag, 18. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 12


Heute zeige ich euch mal wieder eine neue Errungenschaft meiner "Dinge-die-ich-eigentlich-garnicht-brauche"- Sammlung. ...Obwohl, eigentlich brauche ich die ja schon. Schließlich sagt sie mir zuverlässig wie viel Uhr es ist (gut das machen meine anderen Uhren auch) und sie lässt meine Hand kleiner aussehen (rede ich mir auf jeden Fall ein) und sie ist so schön pink! Hach, pink! Jetzt muss ich mir nur noch Kleidung kaufen die zur Uhr passt. =)

Wer mal die andern Fotos von Sunny Blogparade sehen möchte kann das hier machen.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese grellen Uhren und überlege, mir auch eine zuzulegen.
    Aber noch renne ich mit grauem Handgelenk rum*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Die würde mir auch gefallen, weil es ausgesprochen schönes Pink ist, das Design ist auch schick.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Tage so ein ähnliches Teil besessen, habe sie aber inzwischen wieder zurück geschickt, es hat einfach nicht gepasst mit uns beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Hi du,
    Ich finde die Uhr voll cool und meiner Große würde ausflippen bei der Uhr...hihi
    Toller Schnappi
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bräuchte auch ne neue Uhr, aber pink ist nicht meine Farbe...

    LG
    Judy

    P.S. Auf meinem Foto war Eier-und Kirschlikor im Glas, Auflösung ist jetzt mit Rezept online.

    AntwortenLöschen