Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 41

Ein Freund von mir ist aus unserem wunderschönen Duisburg nach Gevelsberg (nicht weit von Wuppertal) gezogen. Das süße kleine Städtchen ist zwar nur ca. 45min von hier entfernt, scheint aber in einer ganz anderen Welt zu liegen. Er wohnt da in einem super süßen Fachwerkhaus gegenüber einer idyllischen Pferdekoppel und alles ist ziemlich bergig. Wie im Urlaub! =)
Gestern habe ich ihn Besucht und dabei dieses Foto von seiner Hausnummer gemacht.

Wer mehr Schnappschüsse gucken möchte, findet sie wie immer hier.

Und wer einen hübschen Gewinn sein eigen nennen möchte, kann mal bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt erst mal an England gedacht, als ich den ersten Blick darauf geworfen habe. Bestimmt ist es kuschelig und gemütlich drinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, das ganze sieht bestimmt toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach ruhiger und idylischer Wohnlage. Schön.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Schön...auch mit der Laterne.

    Lg Anett

    P.S. In Dresden

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Fachwerkhäuser, aber ich möchte nicht drin wohnen.
    Gutes Bild!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Fachwerkhäuser... die sind so Urgemütlich... :)
    Ein schönes Foto...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen