Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntags(Schnapp)-Schuss Nr. 43

Dieses Foto wollte ich eigentlich bereits letzte Woche zum Sonntagsschnappschuss machen. Da mein Computer allerdings den Dienst zeitweise verweigert hatte (Gott sei Dank kennt sich der Papa von meinem Patenkind mit so etwas aus und hat ihn wieder zum Laufen gebracht), kommt das Foto halt erst heute.
Es ist auf der Babyparty für meine Freundin Tina entstanden, die unter dem Motto "Sesamstraße" lief. Die Cupcakes werde ich wohl nächste Woche mal posten.

Weiter Schnappschüsse findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    das sieht niedlich aus, ich habe die Sesamstraße geliebt!!!
    Schönen Restsonntag
    moni

    Besuche doch auch mal meinen Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Baby-Motto-Partys kannte ich bisher auch noch nicht. Ja, die Cupcakes solltest du unbedingt zeigen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. meine waren früher auch Sesamstraßen-Fans und besonders der von Krümelmonster :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Tüten sind ja süß. Da kann man neidisch sein :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. süß!! diese muffins habe ich auch schon mal gemacht :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. TOLL - so welche wollte ich auch schon immer mal machen - süüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  7. Ui eine tolle idee, sieht total schön aus.

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, kann ich bestimmt bei unseren Kids auch mal in Angriff nehmen.

    Lg aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Junior älter wird, werd ich die auch nachbacken... einfach supi!!!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen