Montag, 1. Oktober 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 40

Ich habe mal wieder mit meinem Schwesterherz eine kleine Fototour unternommen und da sind wir unter anderem im wunderschönen Essen - Kettwig am Ruhr Stausse vorbei gekommen. Die Blätter der Bäume um den See herum werden jetzt langsam bunt und spiegeln sich wunderschön im Wasser. Es ist einfach schön dort.

Weiter Schnappschüsse wie immer hier.

Kommentare:

  1. :-) ich würde sagen, sie werden schon bedrohlich bunt. Da heißt es bald Bibbern. Ich kann der kalten Jahreszeiten so gar nicht abgewinnen. Dein Bild ist aber sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieser Lichteinfall durch die Streben der Brücke so gut!
    Ja, Herbst kommt mit Riesenschritten ... ich weiß immer nicht, ob ich das gut finden soll ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Foto. Ja der Herbst kommt mit großen Schritten. Bei uns regenet es seit Tagen nur noch. LG

    AntwortenLöschen