Dienstag, 16. Oktober 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 42

Mein böser Computer hat den Geist aufgegeben. Daher muss ich mal hier mal da, bei der Arbeit oder an Papis Computer wenigstens das nötigste, wie E-mail abrufen machen. Allerdings vergesse ich immer meine Kamera mitzubringen um Fotos hochzuladen. Daher habe ich mir gerade die furchtbare Kamera von meinem Vater geschnappt und ganz unmotiviert den Baum auf unserem Hof fotografiert. Also, bitte verzeiht mir, dass der Schnappschuss von heute eher "geht so" ist.

Bessere Schnappschüsse findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Besser der Baum als nichts, so sind es wieder 5 Cent mehr. Danke, dass Du die Krise für den Schnappschuss gemeistert hast.

    Liebe Grüße und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es auch meinen, der Baum ist besser als nichts. Und so schlimm ist er gar nicht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi du hast einen Award von mir bekommen:
    http://jessitestet.blogspot.de/2012/10/mein-1award.html

    AntwortenLöschen