Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 9

Mein Foto der Woche zeigt einen der leckeren Cocktail, die mein Schwesterchen und ich getrunken haben. Das hier ist mein "Blue Moon", ein auf Tequila basierender Cocktail, der es ganz schön in sich hatte! =)
Im Hintergrund sieht man noch ganz leicht den "Grasshopper" den meine Schwester getrunken hat. Lecker! =)

4 Kommentare:

  1. Sieht zumindest lecker aus.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    sieht ziemlich ungewöhnlich aus und hat sicher auch ungewöhnlich GUT geschmeckt!
    Schönen Wochenbeginn
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Blue Curacao drin ist, sieht es immer aus, als hätten ein paar Schlümpfe ihr Leben dafür lassen müssen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Hammer... sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen