Sonntag, 7. Oktober 2012

15 000 Klicks Gewinnspiel

Da ich ja den ersten Blog - Geburtstag meines Blog komplett verpennt habe, dachte ich, ich mache mal etwas zu einem anderen schönen Ereignis, daher gibt es nun ein Gewinnspiel zum 15000sten Seitenaufruf von Danjeschkas-Tests.
Da ein Gewinnspiel ohne Gewinne natürlich nix wäre, gibt es fünf süße Preise, die nach glücklichen Gewinner suchen.



1. MyBodylotion.de

My Bodylotion sponsert eine ihrer wunderbaren Bodylotions, die ihr euch selbst zusammenstellen könnt.
Ihr könnt selbst wählen, welches Öl eure Lotion enthalten soll und auch die Duftrichtung ist von euch festlegbar. Außerdem könnt ihr euch zwischen zwei Flaschentypen entscheiden. 
Über meine tolle Himbeer-Sahne Bonbon Lotion von My Bodylotion habe ich ja schon hier berichtet.
Einzige Bedingung, wenn ihr diesen Preis gewinnen wollt: Ihr müsst Facebookfan von MyBodylotion sein.

2. Fotopuzzle.de

Fotopuzzle.de stellt ein 1000 Teile Puzzle zur Verfügung, das euer eigenes Foto zeigt. Dafür braucht ihr nur euer Lieblingsfoto hochladen und nach kurzer Zeit könnt ihr euren Liebling zusammenpuzzlen. 
Meinen Bericht über Fotopuzzle.de findet ihr hier.

3. Namensschnuller.de

Namensschnuller sponsert ein Set Namensschnuller mit dem Namen eurer Wahl.
Bei Namensschnuller habt ihr die Wahl zwischen 175 verschiedenen Schnullersets in verschiedenen Größen, in die ihr den Namen eurer Schnullerbacke  eingravieren lassen könnt. So werden keine Schnuller mehr verwechselt und jeder weiß welcher Schnuller zu welchem Baby gehört.

4. Mein-Buttons.com

Von MeinButton.com könnt ihr 50 Buttons mit 38 mm Durchmesser gewinnen. Natürlich könnt ihr die Buttons selbst gestalten und den Spruch, das Foto oder Bild eurer Wahl auf den Button drucken lassen.
Über MeinButton.com habe ich bereits hier berichtet.
Diesen Gewinn können allerdings nur Menschen mit eigenem Blog gewinnen, da die Bedingung für diesen Gewinn ist, dass ihr einen Post über eure Buttons schreibt, sobald der Gewinn bei euch eingegangen ist.

5. Personello

Personello stiftet ein wunderschönes Glasschneidebrett für dieses Gewinnspiel. Das Brett ist 28 x 20cm groß, 3,5mm dick und wird von hinten mit eurem Foto bedruckt.

Das Gewinnspiel startet am 7.10.2012 und endet am 31.10.2012 um 23.59 Uhr

 Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst
regelmäßiger Leser meines Blogges sein (da der Gewinn ja schließlich für meine Leser sein soll), aber natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen
2. Ihr wohnt in Deutschland
3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt. (Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern ob ihr mitmachen dürft.)

Lose:

1. Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Wunschgewinn unter den Post (dass ist ein absolutes MUSS! Ansonsten verliere ich hier den Überblick) ( 1 Los )
2. Postet über das Gewinnspiel und schickt mir den Link unter den Post, die Bilder stehen euch frei zur Verfügung  ( + 2 Lose )

3. Ihr verlinkt das Gewinnspiel in der Sidebar eures Blogs ( + 2 Lose )

Die Extra Bedingungen für die Buttons und die Bodylotion findet ihr in der Beschreibung des Gewinns.


19 Kommentare:

  1. Gratulation zu deinen vielen Blogbesuchern!
    Ich bewerbe mich mal für die Bodylotion.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. hey, echt toller blog! weiter so :)

    ich schließ mich der sabine mal an mit der bodylotion :)

    lieben gruss
    maren

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wunschgewinn "Fotopuzzle von fotopuzzle.de"

    Name: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Glasschneidebrett

    Manuela Lang
    familienfreundlich@gmx.de

    Ich lese immer mit,bin aber nicht angemeldet ;-)

    Ich habe es geteilt auf facebook,Twitter und meinem Blog:

    familienfreundlich.webnode.com/empfehlungen/test-blog-verwandtschaft/danjeschka/

    https://twitter.com/Yesaja82/status/256337429311651840

    https://www.facebook.com/ManuelaLang82/posts/504814666198309

    AntwortenLöschen
  5. https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/500306906649013

    https://twitter.com/elviragppnergei/status/256356865850634240

    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. GFC: nad1977

    ein wirklich tolles Gewinnspiel über das Glasschneidebrett würde ich mich sehr freuen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Das Glasschneidebrett wäre super :)

    Habe öffentlich geteilt

    http://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/4351538119987

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag und natürlich alles Gute zu über 15000 Klicks!
    Ich würde mich riesig über das Fotopuzzle freuen :)
    Bin Leser (GFC): claudiabr
    Habe einen Post verfasst:
    http://claudiabr-getestet1.blogspot.de/2012/10/15000-klicks-gewinnspiel.html
    Und habe dein Gewinnspiel bei Google+ geteilt - für eine rege Teilnahme :)
    https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/iZcc5aP5bpR
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super Gewinnspiel!

    Ich würde gerne meiner Freundin mit dem Gewinn von MyBodylotion.de (1) oder Fotopuzzle.de (2) ein personalisiertes und persönliches Geschenk machen.

    Das Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/kraelini/posts/233822746746217

    Außerdem bin ich GFC-Follower geworden:

    Name: DJOutlaw

    Liebe Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt hupse ich auch mal in deinen Lostopf :-)
    Ich würde das Fotopuzzle für Nina wählen, aber das kannst Du hier nochmal nachlesen:

    http://www.always-sunny.de/danjeschkas-15-000-klicks-gewinnspiel/


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Super Gewinnspiel! Da bin ich doch gerne Dabei!
    Wunschpreis: Fotopuzzle
    GFC: Judith Baumgarten

    Liebe Grüße J.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde mich sehr über das Glasschneidebrett freuen.

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/477131608985210

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich folge dir unter dem Namen Constanze und würde mich über die Namensschnuller freuen.
    Meine Mail-Adresse lautet: conci1984@googlemail.com

    Ich habe dein Gewinnspiel-Bild in meiner Sidebar verlinkt: http://concistest.blogspot.de/

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Preise. Bin auch Leser Deines Blogs und würde mich sehr über das Fotopuzzle freuen!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Ich folge dir schon einige Zeit als Nina
    Würde mich sehr über die Schnuller für meine kleine Lara freuen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    Super Gewinnspiel!
    Folge dir bei GFC als Welschy
    und wäre über das Glasschneidebrett sehr glücklich.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. ♥-lichen Glückwunsch und danke für das wundervolle Gewinnspiel! Ich folge dir bei GFC als Denise und mein ♥-Gewinn wäre das Fotopuzzle.

    Liebe Grüße,
    Denise

    PS. Du erreichst mich über die Mailadresse in meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend :-)

    Also: ich verfolge dich hier via GFC als moppeline123.

    Mein Wunschgewinn ist das Fotopuzzle.

    Meine e-mail ist moppeline123@gmx . de

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.
    Gewinnen möchte ich gern das Glasschneidebrett.

    Blogbericht
    http://0z.fr/Q6gZN

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen