Montag, 16. Januar 2012

Echte Postkarten online verschicken bei Postalo

Wer kennt das nicht, man ist im Urlaub und will eigentlich noch eine Karte an die Lieben zu hause schicken, aber zum einen gibt es keine schönen Postkartenmotive und zum anderen hat man jetzt garkeine Lust den Stift in die Hand zu nehmen.
Um da Abhilfe zu leisten gibt es einen richtig coolen Service, Postkarten verschicken bei Postalo.
Dort gibt es nämlich das Angebot für 1,80€ inkl. Porto, Postkarten mit dem eigenen Foto verschicken zu lassen. Wie das geht? Ganz einfach! Man muss bloß das Motiv auswählen und hochladen, dann den Grußtext für die Rückseite und die Adresse eingeben und zuletzt bezahlen und schon wird die Postkarte verschickt. Wenn diese Schritte noch vor 15 Uhr unternommen werden, wird die Karte sogar noch am gleichen Tag verschickt. Zahlen kann man per Kreditkarte und Lastschrift über ClickandBuy, per "pay by call" über INFIN oder mit der Geldkarte.

Ich habe meiner kleinen Schwester diese Karte mit dem Froschkönigmotiv geschickt, sie vor 15 Uhr in Auftrag gegeben und mein Schwesterchen hat sie 2 Tage später im Briefkasten gehabt.


Der Druck ist echt gut, die Karte ist vorne glatt und hinten rau, besitzt somit eine wirklich schöne "Griffigkeit".
Es ist eine "echte" Briefmarke draufgeklebt worden, die dann ordentlich abgestempelt wurde, diese Variante eignet sich also auch für Briefmarkensammler.
Ich bin vollkommen begeistert und werde diesen Service sicherlich nochmals nutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen