Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 2

Da mein Papa am Freitag Geburtstag hatte, fiel mir die Bildidee diesmal nicht so schwer. Da ich ja von meiner lieben Freundin Tina ein Gugel Backblech zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte wollte ich es ja auch ausprobieren. Also habe ich für meinen Vater Apfel-Mandel Gugel gebacken, eine Kerze hineingefummelt und ein Bild davon gemacht, dann habe ich ihm sein Küchlein gegeben und er durfte die Kerze auspusten. =)

Kommentare:

  1. huch, das ist ja wirklich ein Küchlein ;)
    Aber das Bild sit schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schnapp und das Küchlein ist weg, ist doch prima :-)

    AntwortenLöschen
  3. suuuper schöner schnappschuss. hat was ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Bild richtig klasse!! Ich hab zu Weihnachten versucht, brennende Kerzen zu fotografieren - aber nie ist eines was geworden...

    Tolles Bild!!

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen