Samstag, 14. Januar 2012

Mein erstes Gewinnspiel


Der Fotogeschenke Anbieter Personello hat mir dankenswerterweise ein ziemlich cooles Geschenk gemacht. Er erlaubte mir nicht nur eine wirklich tolle Foto USB Karte zu testen, sondern hat mich in die schöne Lage versetzt eine solche Karte zu verlosen.


Die Foto USB Karte hat 4 GB Speicherplatz und ist so groß und vor allem so flach wie eine EC-Karte. Daher findet sie in jeder Geldbörse Platz. Die Vorderseite kann mit einem individuellen Foto bedruckt werden, während auf der Rückseite z.B. ein Kalender oder ein lieber Text untergebracht werden kann.
Die Foto USB Karte hat einen regulären Preis von 14,90€.


Ich habe mich für ein Bild entschieden, welches ich im letzten Jahr in Bonn am Rhein gemacht habe. Ich war da auf einem Jungesellinnen Abschied, während dem wir einen Schiffstour zum Feuerwerk in Unkel gemacht haben.

Wie könnt Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Eigentlich ganz einfach. Ihr müsst nur im Kommentar erklären wie das Bild aussehen wird, welches Ihr auf die Foto USB Karte drucken würdet, und ihr solltet natürlich ein regelmäßiger Leser meines Blog via GFC sein.

Das Gewinnspiel geht bis zu meinem 30. Geburtstag am 03.02.2012 um 23.59 Uhr und bis spätestens Montag (6.2.12) veröffentliche ich den Gewinner.

Viel Glück allen zusammen! =)

Kommentare:

  1. Hallo!

    So eine Foto USB Karte finde ich einfach total klasse!!! Wenn ich gewinne, würde ich ein Foto meiner Kinder nehmen! :-)

    LG, Melli

    Leser-Name: Melli2402

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, bei mir wäre es ein Naturfoto, also wahrscheinlich die Ruhrauen.
    LG Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel.
    Ich bin gerade Leser deines Blog geworden.
    bei mir wäre es ein Foto meiner Nichte :)
    Werde mich freuen, wenn du auch bei meinem ersten Gewinnspiel teilnimmt.
    http://originellesgeschenk.org/gewinnspiel-fur-einen-guten-jahresanfang-2012/
    LG,
    Dom

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    ich würde glaube ich meinen Schnappschuss von dieser Woche nehmen :-)da bin ich ziemlich verliebt drin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dani,
    ich würde ein Bild von dem Apfelbaum in unserem Garten nehmen. Wenn er in voller Blüte steht sieht er einfach toll aus!

    Ich verfolge dich als NinaW
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch ein Foto mit einen Sonnenuntergang nehmen. Urlaubsfeeling pur..
    Bienchenmeins(@)arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    da Du mich so gut kennst, weißt Du, dass ich ein Bild von meinem Lieblingsmenschen nehmen würde: Meinem Sohn...na gut, mein Mann darf auch mit drauf ;-)

    LG, Elfmastress

    AntwortenLöschen
  8. Würde ein Bild von meinen Kindern nehmen!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Ein sehr schöne Blog und ein tolles Gewinnspiel
    Ich verfolge dich unter den Namen Zwergi und kommen nun sicher öfter vorbei.
    Wenn ich die Karte gewinnen würde mache ich ein Foto von meiner Tochter ihren Papa und mir drauf
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. ich würde ein Bild von meinen Mann und mir wählen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. Leser über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    Ich würde mein Logo meines Blogs www.bcproject.de da drauf drucken lassen das hat finde ich "Wiedererkennungswert"

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde natürlich Meine Beiden Katzen auf das Bild machen ein Hochzeitsbild von mir und meinem Schatz gibt es ja noch nicht.

    ich bin als leser A.Li. gemeldet ^^

    AntwortenLöschen
  13. Naja allzulange bin ich ja noch nicht Leser (sansan bei GFC) - würde aber ein Bild von mir selbst als Kind in der Hängematte unserer alten Terasse des Elternhauses draufmachen. Leider werd ich nie mehr so süß aussehen :).

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich würde meine verdammte Miez draufdrucken lassen.

    Folge als "Vaurien"

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich verfolge dich als Kathy

    ich würde auf meine karte ein bild von einem kaktus drucken lassen welches mein bester freund gemacht hat. Hört sich verrückt an, ist aber wunderschön.

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Ich würde ein Bild meiner Katze nehmen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir tolle Geschenke, Gesundheit und viel Spaß beim Feiern!

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich würde ein Bild meiner kleinen Tochter aussuchen, da ich einfach nicht genug Fotos und auch Gegenstände mit ihrem Bild haben kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen