Montag, 30. Januar 2012

SuperWeiss Whitening Pen

Heute habe ich ein innovatives Produkt aus Amerika im Test. Hierbei handelt es sich um den SuperWeiss Whitening Pen. Dieser SuperWeiss Whitening Pen ist ein mit Bleichmittel gefüllter Stift, oder eher Pinsel, der die Zähne um einige Nuancen aufhellen soll. Wie gesagt, kommt der Stift aus Amerika, wo er bereits millionenfach verkauft wurde und eine Kundenzufriedenheit von 98% vorweisen kann.


Der Stift ist super einfach zu handhaben. Zuerst muss man die Zähne säubern und mit einem Tuch trocknen. Daraufhin muss das Gel aufgetragen werden. Durch den eingebauten Pinsel ist es ganz einfach das Bleichmittel aufzutragen. Dann kommt der (für mich) schwierige Teil. Man muss 30sek. die Lippen und die Zunge von den Zähnen fernhalten. Da wurde mir erstmal klar, wie lang 30 sek. werden können. =)
Danach darf man dann für 30 Minuten nichts essen oder trinken und nicht rauchen.


Da ich von Haus aus schon recht unverfärbte Zähne habe, kann ich jetzt leider keinen großen Unterschied zu vorher erkennen, allerdings rauche ich auch nicht und bin eher ein Milch- als Kaffeetrinker. Allerdings habe ich meiner Schwester mal so einen Stift gegeben (die ernährt sich von Kaffee und Kippen) mal sehen, was der Stift bei ihr bewirkt.
Die Meinung meines zweiten Mittesters bekomme ich leider auch erst im Winter, da sie zur Zeit schwanger ist und Schwangere und Stillende Frauen dieses Produkt nicht verwenden sollen.

Wer sich selbst von dem Stift überzeugen will, kann das gerne unter www.superweiss.com  machen, da bekommt man einen solchen Stift schon ab 29,95€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen