Montag, 30. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 5

Heute kommt mein SonntagsSchnappSchuss erst Montag, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bis gestern Abend warten musste um das Bild zu machen und danach hatte ich einfach keine Lust mehr, mich vor den Computer zu hocken.


Ich war nämlich gestern mit meiner Schwester, meiner Mutter und einem ganzen Haufen Cousinen bei Dirty Dancing - Das Musical im Metronom in Oberhausen.
Ich fand es garnicht so schlecht, allerdings würde ich dem Film auf jeden Fall mehr Punkte geben als dem Musical. Allerdings muss ich auf jeden Fall die Sitzgelegenheiten im Metronom Theater bemängeln. Die Sitze an sich sind zwar bequem, aber der Abstand zur nächsten Reihe ist höchstens für Zwerge ausreichend.

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du die Wassermelone getragen??? Bin neidisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll toll toll, bin ich gleich mal ein wenig neidisch!

    Hätte ich mir auch gerne angeschaut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto sieht ja richtig geheimnisvoll aus! Vielleicht mag ja der Film besser sein als das Musical auf der Bühne, aber die Atmosphäre war life vor Ort doch sicher auch sehr schön, oder.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Bild... Ich liebe Dirty Dancing... aber es kommt nichts an den Film heran... kein zweiter Teil und auch kein Musical... Ich kann es mir auch wirklich nicht vorstellen ♥
    Ich hoffe natürlich, das ihr trotzdem euren Spaß hattet ;)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen