Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 4

Heute möchte ich mal meine neuste Errungenschaft zeigen. Ich habe diesen wundervollen Ring letzte Woche bei Konplott im Rhein Ruhr Zentrum gefunden und ich liebe das gute Stück wirklich sehr.


Für das Foto habe ich den Ring nur auf ein Stück Stoff gezogen und ihn ins Licht gehalten. =)

Kommentare:

  1. Ist das ein Stein oder Strass, kann ich Blindfuchs nicht erkennen. Egal die Farbe der Steine ist schön und es glitzert schön.

    Schönen Sonntag nach D'burg

    AntwortenLöschen
  2. Ui der sieht aber echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch schön.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich trage den auch sehr gerne.
    @ Sunny: Das ist natürlich Glas! Alles andere würde leider meine Finanzen übersteigen. =)
    http://www.liebesache-modeschmuck.de/designer-schmuck-shop/designer-schmuck-shop/konplott-schmuck/ringe/konplott-fingerring-70-circles-gross-brass-blau.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schmuckstück! Und sehr gut fotografiert!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow... schön in Szene gesetzt!! Gefällt mir :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Schmuckstück und super ins rechte Licht gerückt! LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto und Schmuckstück!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöner Ring.
    Ich hab ihn mal im Original gesehen, ist er nicht eher türkis?
    Das kommt nicht ganz rüber, jedoch auch nicht auf dem Foto von Konplott.

    Aber das Foto ist spitze.
    lg Kathy

    AntwortenLöschen