Montag, 27. August 2012

Blog Awards


Nach über einem Jahr des bloggens hat Elfmastress von Gutes Gut mir einen Blog Award verliehen und zwar den "I love your Blog Award".

Folgendermaßen wird dieser Award beschrieben:

Der "I love your blog - Award" hat natürlich Sinn & Zweck. So soll er Wertschätzung vermitteln, aber auch die Aufmerksamkeit auf noch unbekanntere Blogs lenken.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Ich verleihe fünf Awards an folgende tolle Blogger:
Rambazamba
Moni
Mami
Romy
Sunny

Und wo ein Award eintrudelt, ist der zweite meist nicht weit. So kam es, dass mich auch noch dieser süße Award von MaMi  von Mami´s kleine Welt erreichte.


Auch dieser Award hat natürlich Regeln.

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Und ich geben diesen Award an diese 5 tolle Blogs weiter :

Ramona
Kathrin
Elfmastress
Diamantin
Graf von Falkenstein

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, es ehrt mich sehr, das Du an mich gedacht hast. Ich werde das und Dich sehr gerne in einem Beitrag erwähnen. Allerdings werde ich nicht weiter nominieren, weil das eine endlos Lawine gibt. Sei mir deshalb nicht böse, ich freue mich, halte es aber so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ganz lieben Dank, das war mir leider total "durchgerutscht" ♥
    Wie lieb von Dir, an mich zu denken.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen