Sonntag, 19. August 2012

Sonntags-(Schnapp-)Schuss Nr. 34

So, nachdem ich in der letzten Woche ein "wenig" krank war (ich sag, euch bei heißem Wetter esse ich nie!!!! mehr gegrilltes Hähnchen von Edeka! Wer weiß wie lange der Vogel da schon rum lag), geht es mir passend zum Wochenende wieder besser. Und bei dem schönen Wetter gibt es doch nichts besseres als ein kühles Getränk (ja, ich weiß, lauwarm wäre besser). Dankenswerterweise hat der Ehemann meiner Cousine mir aus Holland wie er es nennt "Ekellimo" (aber, hallo!, der trinkt Literweise Red Bull) mitgebracht.
Hierbei handelt es sich natürlich nicht um etwas ekliges, sondern um sehr gut schmeckende Cassis Fanta. Hmmmm! Lecker! Leider gibt es die hier nicht. :(  Daher ist es immer etwas besonderes, wenn jemand in Holland war und die mitgebracht hat.
Noch mehr Schnappschüsse wie immer hier.

Kommentare:

  1. Autsch, mir tut der Bauch schon weh, wenn ich nur an den Gockel denke. Cassis-Fanta klingt gut :-)

    Liebe Grüße und schönen Bauchwehfreien Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, aber von der Dönerbude, im Sommer hat bis jetzt jeder den ich gefragt habe Probleme bekommen... Hatten wir aber auch schon beim Hähnchenwagen...nur schade ums Geld
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gerade sagen - die kenne ich gar nicht. Sieht aber sehr erfrischend aus - und Eiswürfel sind bei uns in letzter Zeit auch immer dabei ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die haben wir vor einigen Tagen auch probiert und zwei weitere Sorten.Ich mag die

    AntwortenLöschen