Sonntag, 5. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 32

Heute gibt es natürlich ein Foto von dem Feuerwerk in Wesel bei dem ich gestern Abend war. Wie ich beim letzten Sonntagsschnappschuss schon angekündigt habe, habe ich gestern mit der Duisburger weißen Flotte eine Fahrt auf dem Rhein zum PPP Feuerwerk nach Wesel gemacht. Während das Feuerwerk sehr schön war, ist der Service auf der MS Gerhard Mercator wirklich nicht zu empfehlen. Das wird bei mir zwar nicht die letzte Feuerwerkfahrt gewesen sein, aber sicherlich die letzte vom Duisburger Schwanentor aus.

Kommentare:

  1. Schön, so ein Feuerwerk ist immer irgendwie magisch und witzig finde ich immer die Aahs und Oohs wenn die Raketen aufgehen. :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Feuerwerk ist immer wieder hübsch anzusehen. Und so gut eingefangen, schön!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    tolles Feuerwerksfoto! Ich liebe Feuerwerke und auf dem Wasser sieht es im wahrsten Sinne des Wortes ja doppelt so schön aus.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Feuerwerk... Ich bin auch immer gerne bei Feuerwerkswettbewerben, mit Musik um allem drum und dran ♥

    Feuerwerk im Sommer - herlich!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Feuerwerk :)
    Wir haben immer kurz vor Silvester eine Schauvorführung von Feuerwerken :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Feuerwerk, ich mag das immer sehr gerne ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue mir auch sehr gerne ein Feuerwerk an. Es ist doch immer verblüffend was die da so alles hinbekommen

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto, ich kriege sowas nicht hin*schmoll*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen